Wer muss in Liga3?

Das (langfristig) erklärte Ziel aller Drittligisten: Das Bundesliga-Unterhaus.

Wer muss in Liga3?

Beitragvon Christoph/liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 15:13

Aktuell ist der Abstiegskampf in der 2. Bundesliga sehr spannend.
http://www.liga2-online.de/tabelle/

Energie Cottbus scheint schon für die Dritte Liga planen zu müssen. Aber auch Fortuna Düsseldorf hat als Neunter nur sieben Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16 (Bielefeld). Was denkt Ihr? Wer schafft es die Liga zu halten, wer muss absteigen?
Christoph/liga3-online.de

Re: Wer muss in Liga3?

Beitragvon Machine Head » Mi 12. Mär 2014, 19:19

Zu diesem Zeitpunkt 10 Spieltage vor Saisonende und den engen Punktabständen aktuell kaum vorauszusagen, außer vielleicht bei Cottbus daß es die dieses Jahr wahrscheinlich erwischen wird, aber sonst, wie gesagt momentan schwierig zu prognostizieren!?
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Beitragvon liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 19:56

Machine Head hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt 10 Spieltage vor Saisonende und den engen Punktabständen aktuell kaum vorauszusagen, außer vielleicht bei Cottbus daß es die dieses Jahr wahrscheinlich erwischen wird, aber sonst, wie gesagt momentan schwierig zu prognostizieren!?

Ja, stimmt. Spannend wird sicherlich auch der Kampf um den Relegationsplatz. Gibt ja derzeit durchaus mehrere Kandidaten.
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon RWEler » Mi 12. Mär 2014, 20:24

Cottbus wird wohl runtergehen, davon kann man wohl ausgehen. Lustig wäre Dynamo, gäbe dann wieder nen paar lustige Duelle mit unseren Freunden aus Sachsen 8-) Aber es ist schon bemerkenswert wie man mit 8 Niederlagen (so viele hat Pauli auch) so weit unten stehen kann. 4 siege sind halt nen bisschen wenig
RWEler

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 12:36

Ich freu mich schon auf die Relegation gegen Dynamo Dresden 8-) SVD!!!
Ich denke, direkt absteigen werden als Tabellenletzter Energie Cottbus und als 17. die Arminia.
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Beitragvon RWEler » Do 13. Mär 2014, 16:28

Kartoffel98 hat geschrieben:Ich denke, direkt absteigen werden als Tabellenletzter Energie Cottbus und als 17. die Arminia.

Das sehe ich auch so, Dresden wird sich schon noch auf den 16. Platz retten.

Kartoffel98 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Relegation gegen Dynamo Dresden 8-) SVD!!!

Da bin ich mal gespannt wie ihr euch da schlagt, sollte es für euch wirklich in die Relegation gehen.
RWEler

Beitragvon Smegma » Do 13. Mär 2014, 19:38

RWEler hat geschrieben:
Kartoffel98 hat geschrieben:Ich denke, direkt absteigen werden als Tabellenletzter Energie Cottbus und als 17. die Arminia.

Kartoffel98 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Relegation gegen Dynamo Dresden 8-) SVD!!!

Da bin ich mal gespannt wie ihr euch da schlagt, sollte es für euch wirklich in die Relegation gehen.

Dann tauschen wir aber das Heimrecht mit Dynamo....denn wenn Dynamo bei uns absteigen sollte, brauchen wir auf jeden Fall ein neues Stadion :lol:
Die Aussicht auf den Aufstieg in die Zweite Liga ist wie ein Blick durch die Tür zum Paradies.
Smegma

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 20:09

Smegma hat geschrieben:
RWEler hat geschrieben:

Dann tauschen wir aber das Heimrecht mit Dynamo....denn wenn Dynamo bei uns absteigen sollte, brauchen wir auf jeden Fall ein neues Stadion :lol:

Wat? Es gibt doch sowieso Hin- und Rückspiel :P Nix mit Heimrecht!
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Beitragvon Smegma » Do 13. Mär 2014, 20:11

Kartoffel98 hat geschrieben:Wat? Es gibt doch sowieso Hin- und Rückspiel :P Nix mit Heimrecht!

Ja, aber wir spielen zuerst daheim.....das tauschen, damit wir das Rückspiel zuhause spielen.
Die Aussicht auf den Aufstieg in die Zweite Liga ist wie ein Blick durch die Tür zum Paradies.
Smegma

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 20:16

Smegma hat geschrieben:Ja, aber wir spielen zuerst daheim.....das tauschen, damit wir das Rückspiel zuhause spielen.

Und was soll das bringen? Dann zerstören sie das Bölle doch erst Recht, weil das Rückspiel ja erst die Entscheidung bringt... :?:
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Nächste

Zurück zu 2. Bundesliga