Technischer Fehler ? Verlinkung/Hinweise im Forum defekt?

Wir freuen uns auf Eure Fragen.

Technischer Fehler ? Verlinkung/Hinweise im Forum defekt?

Beitragvon Machine Head » Mi 26. Mär 2014, 15:37

Weiß jetzt natürlich nicht ob das plötzlich aufgetretene Problem nur bei mir vorhanden ist...?
Aber wenn man auf einen von einem User im Post verwiesenen Link/Hinweis (blau unterlegt bspw. YouTube) hier im liga3 Forum klickt erscheint in der Regel plötzlich bloss nur noch eine leere liga 3 online Seite ...!
Merkwürdig, ist das ein technisches vielleicht nur kurzfristig auftretendes Problem (vielleicht auch nur bei meinem Rechner) oder gibts da auch dementsprechende Rückmeldungen anderer User.
Was kann in dem Fall die Redaktion mir/uns dazu sagen??
Hoffe mit einem herzlichen Dank im Voraus auf baldige Reaktionen/Lösungsvorschläge und Behebung bzgl. dem Problem
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Re: Technischer Fehler ? Verlinkung/Hinweise im Forum defekt

Beitragvon Christoph/liga3-online.de » Mi 26. Mär 2014, 17:22

Bei mir öffnet sich der Link gar nicht erst. Wir suchen schnellstmöglich nach einer Lösung. Bis dahin bitte die Funktion, den Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen zu lassen, nutzen. Vielen Dank für den Hinweis :)
Christoph/liga3-online.de

Re: Technischer Fehler ? Verlinkung/Hinweise im Forum defekt

Beitragvon Machine Head » Mi 26. Mär 2014, 17:44

Christoph/liga3-online.de hat geschrieben:Bei mir öffnet sich der Link gar nicht erst. Wir suchen schnellstmöglich nach einer Lösung. Bis dahin bitte die Funktion, den Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen zu lassen, nutzen. Vielen Dank für den Hinweis :)

Danke für die umgehende Auskunft

Schon sehr eigenartig irgendwie...denn z.B. beim vorhin installierten Thread "Unglaubliche Tore" im Unterforum "Internationaler Fußball" funktionierte es bei mir zuerst einwandfrei als ich auf einen dementsprechenden "YouTube Link" verwies, einer entsprechenden Antwort im Post darauf von -- svkfan83 -- schließend offensichtlich ja auch noch, wie man seiner Reaktion entnehmen konnte.
Im Übrigen nur noch als zusätzlichen Service und Info für euch - auf vergleichbar anderen Internetseiten, hab es extra mal ausprobiert, tritt dieses Problem nicht auf, denke also auch, wie schon von euch auch vermutet, daß dieses technische Problem auf eurer Seite liegen dürfte.

Herzliche und sportliche Grüße -- Machine Head
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Zurück zu Fragen an die Redaktion