Lillienmeister

Der Einstand im Forum könnte hier erfolgen.

Lillienmeister

Beitragvon Lilienmeister » Mi 12. Mär 2014, 18:57

Tja was soll ich groß sagen, ich bin seit 2000 Fan des SV Darmstadt 98. Habe so ziemlich fast alles erlebt was man erleben kann. Highlights im DFB Pokal, Abstieg in die Oberliga Hessen, Aufstieg in die Regionalliga Süd, Aufstieg in die 3. Liga, Insolvenzzeit usw.
Was mir noch fehlt ist der Aufstieg in Liga 2 und ich hoffe das es diese Saison klappt.
Außerdem bin ich ehrenamtlich bei den Lilien tätig, ich bin Arbeitskreis Leiter des Fan Radios und koordiniere alles was mit dem Radio zu tun hat.
Mittlerweile wohne ich 300 km weg von Darmstadt aber die liebe zu meinen Lilien ist immer noch genauso groß und ich verfolge alles was mit ihnen zu tun hat.
Lilienmeister

Re: Lillienmeister

Beitragvon liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 19:25

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :)
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon Katinka » Do 13. Mär 2014, 19:38

Hallo,

ich hänge mich hier mal mit ran, weils gut passt.
Ich bin seit 1999 Lilienfan, da ich damals nach Darmstadt gezogen bin.
7 Jahre lang war ich auf (fast) jedem Heimspiel und bei vielen Auswärtsspielen mit dabei.
In dieser Zeit gab es viele tolle Momente, aber leider auch Abstiege am letzten Spieltag.
Seit 2007 lebe ich wieder in Oberfranken: aber die Liebe und Leidenschaft zu den Lilien ist geblieben!
Wenn möglich versuche ich zu Heimspielen zu fahren oder bin bei Auswärtsfahrten vor Ort, die von hier aus leicht zu erreichen sind, z.B. Erfurt.
Was diese Saison abgeht ist der absolute Höhepunkt und Hammer und ich kann es noch gar nicht glauben :mrgreen:
Der Aufstieg in die 2. Liga wäre ein Traum.
Aber ich glaube: momentan spielen wir ja noch um den Klassenerhalt oder so ;)

Viele Grüße aus Coburg
Katinka

Beitragvon liga3-online.de » Fr 14. Mär 2014, 10:16

Auch an Dich ein herzliches Willkommen hier im Forum 8-)
liga3-online.de
Administrator

Zurück zu Die User stellen sich vor