Die Vereins-Homepages unserer 3.Liga Vereine

Interessante Themen abseits des alltäglichen Geschehens

Die Vereins-Homepages unserer 3.Liga Vereine

Beitragvon Machine Head » Do 13. Mär 2014, 20:33

Jeder Klub hat sie - Jeder Klub braucht sie und pflegt sie so gut es geht mit seinen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen.

Jetzt geht es um Eure Meinung über die vereinseigene Klubseite bzw. Vereinshomepage und deren Präsentation!
Was gefällt Euch dabei gut, bei welchen Punkten habt Ihr Einwände, wo gibt es Verbesserungsvorschläge, wie steht es beispielsweise um die Aktualität, die Darstellung usw. usf.? Natürlich kann von mir aus beim hoffentlich zahlreichen Feedback zu diesem Thread auch gern individuell benotet werden, wenn Ihr wollt!
Was ist für Euch das Highlight, was Ihr vielleicht im Vergleich zu anderen vergleichbaren Homepages einmalig oder unverwechselbar findet?

Meinungen, Statement und Rückmeldungen sowohl positiv wie vielleicht auch negativ über die jeweiligen Seiten anderer 3. Liga Vereine, warum nicht? Primär sollts aber schon um die eigene gehen...

Wünsch Euch viel Spaß bei diesem neuen Thread und hoffe auf rege Teilnahme
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Re: Die Vereins-Homepages unserer 3.Liga Vereine

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 20:55

Das wäre bei uns dann sv98.de 8-)
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Website, nur das Design könnte noch etwas origineller sein und ein paar Details stören mich. Beispiel: Auf der Startseite, bevor man auf die eigentliche Homepage kommt, ist weiße Schrift auf weißem Hintergrund, was etwas schäbig aussieht :? Aber ansonsten... Alles in Ordnung! :D
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Re: Die Vereins-Homepages unserer 3.Liga Vereine

Beitragvon El Cid » Fr 14. Mär 2014, 10:56

Irgendwie finde ich, sind die meisten Homepages ziemlich ähnlich. Sicher hat jede Seite so ihre Besonderheiten, aber letztlich findet man sich auf jeder ziemlich gut zurecht. Mir gefällt persönlich Elversberg und Kiel am besten - die Aufsteiger !! Auch Wehen Wiesbaden ist gut gemacht. Aber, wie gesagt, vieles wiederholt sich.
Eine Seite macht dort allerdings eine Ausnahme, wie könnte es anders sein, die von RB Leipzig. Man kann zu dem Verein stehen wie man will, mir ist die Seite etwas zu dick aufgetragen. Klickt man jedoch etwas länger daruf herum, merkt man, da haben sich schon ein paar Leute gute Gedanken gemacht. Das Disign ist gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität der Videos und Fotos extrem gut. Wie gesagt, vom ersten Eindruck etwas großkotzig, aber nüchtern betrachtet, also rein unemotional, interessant anders, finde ich.
"Das wird alles hochkristallisiert." - Rene Adler
El Cid

Zurück zu Hinter den Kulissen der 3. Liga