Dominanz des FCB-Rückschlüsse/Auswirkungen auf die BL

Alles zur Bundesliga wird hier diskutiert.

Dominanz des FCB-Rückschlüsse/Auswirkungen auf die BL

Beitragvon Machine Head » Mi 12. Mär 2014, 21:10

Was den Titelkampf in der BL anbelangt, was glaubt ihr wie lange wird diese von Vielen inzwischen auch als langweilig empfundene fast beängstigend anmutende Dominanz und Vorherrschaft auf den Meistertitel vom Zeitraum her wohl noch anhalten?
Spannung verspricht voraussichtlich die nächsten Jahre nur noch die Vergabe der anderen Plätze, beispielsweise die jeweilige Abstiegsfrage und die Vergabe der CL und EL Plätze...
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Re: Dominanz des FCB-Rückschlüsse/Auswirkungen auf die BL

Beitragvon Smegma » Mi 12. Mär 2014, 22:01

Was war den bislang die längste Serie an Meisterschaften seit Einführung der BL? Afaik 3. Da aber die jetzige Bayernelf doch sehr weit weg ist vom Rest, gehe ich eher von 4-5 Titeln am Stück aus. Es sei denn, es passiert etwas vollkommen unerwartetes.
Die Aussicht auf den Aufstieg in die Zweite Liga ist wie ein Blick durch die Tür zum Paradies.
Smegma

Re: Dominanz des FCB-Rückschlüsse/Auswirkungen auf die BL

Beitragvon RWEler » Mi 12. Mär 2014, 22:23

Also ich muss ja zugeben dass ich Sympathien für den FCB habe. Aber auf die Bundesliga kann man sich eigentlich schon nicht mehr freuen. Spannend ist es dann nur noch mit Abstrichen im Pokal und in der CL. Der Klub hat es sich schon verdient, ist das aushängeschild des deutschen Fußballs und hat gut gewirtschaftet. Aber für die Liga ist es natürlich nicht so gut. man muss aber auch sagen dass die anderen Mannschaften stellenweise zu dämlich sind. was die manchmal an punkten liegen lassen (siehe Leverkusen zur zeit). da können die bayern auch nichts für.
RWEler

Zurück zu Bundesliga