Die geile Saison der Kickers :D

Interessante Themen abseits des alltäglichen Geschehens

Die geile Saison der Kickers :D

Beitragvon svkfan83 » Mi 12. Mär 2014, 14:58

Also Hut ab, was Horst Steffen da nach dem Trainerwechsel hibekommen hat. Jetzt einfach mal neun Spiele am Stück nicht verloren. Das 3:3 gegen HDH war zwar nicht so toll wenn man 3:0 führt aber 6. Platz mit 40 Punkten ist das wirklich geil! mal sehen was nächstes Jahr so geht :lol:
svkfan83

Re: Die geile Saison der Kickers :D

Beitragvon liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 17:31

Absolut. Der Punkteschnitt unter Horst Steffen wäre eines Aufstiegskandidaten würdig. Wäre da nicht der schwache Saisonstart gewesen ...
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon Lilienmeister » Mi 12. Mär 2014, 18:49

Vor diesem Spiel hab ich richtig angst. Die Stuckis haben einen enormen lauf gegen die könnte es richtig eng werden.
Lilienmeister

Beitragvon Holger » Mi 12. Mär 2014, 19:30

@ Lilienmeister, Angst musst Du aus Darmstädter Sicht nicht haben, Leipzig muss ja dort auch noch hin. Einzig der Termin könnte für Leipzig sprechen: RB muss erst am letzten Spieltag dahin, da wird die Saison, zumindest an der Spitze, wohl schon entschieden sein.
Holger

Beitragvon svkfan83 » Mi 12. Mär 2014, 20:28

Ich freu mich einfach auf die Spiele. Wenn man mal schaut, wer noch alle zu uns kommt. Leipzig, Darmstadt, Münster, Duisburg. werden bestimmt noch ein paar schöne Spiele mit einem hoffentlich beruhigenden Ausgang für uns. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre was richtig feines :D
svkfan83

Beitragvon Smegma » Mi 12. Mär 2014, 22:36

svkfan83 hat geschrieben:Ich freu mich einfach auf die Spiele. Wenn man mal schaut, wer noch alle zu uns kommt. Leipzig, Darmstadt, Münster, Duisburg. werden bestimmt noch ein paar schöne Spiele mit einem hoffentlich beruhigenden Ausgang für uns. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre was richtig feines :D

Wir machen einen Deal aus: Ihr lasst uns (Darmstadt) bei euch gewinnen und schlagt RB. Als wiedergutmachung für den letzten Spieltag letzte Saison ;)
Die Aussicht auf den Aufstieg in die Zweite Liga ist wie ein Blick durch die Tür zum Paradies.
Smegma

Beitragvon svkfan83 » Do 13. Mär 2014, 10:19

Smegma hat geschrieben: Wir machen einen Deal aus: Ihr lasst uns (Darmstadt) bei euch gewinnen und schlagt RB. Als wiedergutmachung für den letzten Spieltag letzte Saison ;)

Haha :lol:
Machen wir ein Unentschieden gegen euch daraus und wir gewinnen trotzdem gegen RB, ist das so für dich in Ordnung? Dann macht ihr trotzdem einen Punkt gut ;)
svkfan83

Beitragvon Smegma » Do 13. Mär 2014, 10:52

svkfan83 hat geschrieben:
Smegma hat geschrieben: Wir machen einen Deal aus: Ihr lasst uns (Darmstadt) bei euch gewinnen und schlagt RB. Als wiedergutmachung für den letzten Spieltag letzte Saison ;)

Machen wir ein Unentschieden gegen euch daraus und wir gewinnen trotzdem gegen RB, ist das so für dich in Ordnung? Dann macht ihr trotzdem einen Punkt gut ;)

Sollte auch okay sein :D
Ahja: und Glückwunsch zur richtig genialen Rückrunde bis jetzt!
Die Aussicht auf den Aufstieg in die Zweite Liga ist wie ein Blick durch die Tür zum Paradies.
Smegma

Beitragvon svkfan83 » Do 13. Mär 2014, 11:54

Smegma hat geschrieben:Sollte auch okay sein :D

Vielen Dank :D
ist wirklich schön, jetzt halbwegs entspannt in die Restsaison zu gehen. ich hoffe mal, dass uns fans der große Einbruch erspart bleibt :?

Smegma hat geschrieben:
svkfan83 hat geschrieben:

Sollte auch okay sein :D

Dann müssen wir jetzt nur noch die Mannschaften in Kenntnis setzen und alles wird gut 8-)
svkfan83

Beitragvon El Cid » Do 13. Mär 2014, 16:18

Die Kickers sind für mich DIE positive Überraschung nach Darmstadt. Wenn man bedenkt, 40 Punkte hatte man letzte Saison gerade so am 38. Spieltag und blieb dabei knapp in der Liga.
Hut ab! Großartige Leistung.
"Das wird alles hochkristallisiert." - Rene Adler
El Cid

Nächste

Zurück zu Hinter den Kulissen der 3. Liga