Smegma hat geschrieben:Im Extremfall spielen dann 5 zweite Mannschaften in der 3 Liga. Das wäre natürlich ein worst-case
RWEler hat geschrieben:Smegma hat geschrieben:Im Extremfall spielen dann 5 zweite Mannschaften in der 3 Liga. Das wäre natürlich ein worst-case
Daran will ich gar nicht denken, da hat dann jeder Verein mindestens fünf Spiele mit leerem Zuschauerblock. Wäre für die TV Gelder etwas besser aber sexy ist die Vorstellung trotzdem nicht. Man kann ja nciht mal darauf hoffen dass ein paar spieler aus der ersten Mannschaft auflaufen. Und wenn sind es eher unbekannte.
Benny1887 hat geschrieben:RWEler hat geschrieben:Smegma hat geschrieben:Im Extremfall spielen dann 5 zweite Mannschaften in der 3 Liga. Das wäre natürlich ein worst-case
Daran will ich gar nicht denken, da hat dann jeder Verein mindestens fünf Spiele mit leerem Zuschauerblock. Wäre für die TV Gelder etwas besser aber sexy ist die Vorstellung trotzdem nicht. Man kann ja nciht mal darauf hoffen dass ein paar spieler aus der ersten Mannschaft auflaufen. Und wenn sind es eher unbekannte.
Soweit ich weiß gibt es ne Regelung, dass zur selben Zeit maximal 3 (oder eventuell 4) U23 Mannschaften in der 3. Liga vertreten sein dürfen. Sinnvolle Regel auf jeden Fall!
El Cid hat geschrieben:Auch wenn ihr da alle stöhnt, Großaspach hätte es inzwischen auch mal verdient, ebenso wie Lotte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast