matrix

Der Einstand im Forum könnte hier erfolgen.

matrix

Beitragvon matrix » Mi 12. Mär 2014, 17:44

Dann fange ich wohl mal an :D

Ich bin Hansa-Fan, 23 Jahre und komme aus Marlow. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich eigentlich immer bei den Heimspielen im Stadion. Meine erste Partie live im Stadion - damals noch als kleiner Knirps - war Ende 1995. Heimspiel gegen St. Pauli. 2:0 gewonnen :D :D
matrix

Re: matrix

Beitragvon liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 17:49

Willkommen im Forum, matrix. :) Was meinst du: Hat Hansa in dieser Saison noch eine Chance auf den Aufstieg?
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon Lilienmeister » Mi 12. Mär 2014, 18:52

Willkommen!

Ich denke wenn Hansa am Samstag nicht gewinnt wird es dieses Jahr nichts mehr mit dem Aufstieg, bei einem Punktgewinn oder einem Sieg ist aber wieder alles offen.

Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaften und freue mich auf die DKB Arena!
Lilienmeister

Beitragvon Machine Head » Mi 12. Mär 2014, 18:55

...und ich schließe mich gerne an... :)
Inzwischen ein Fuffzger bin ich seit fast 40 Jahren Mitglied und natürlich treuer Fan unseres geliebten Schwarz-Weissen Sportvereins Wacker Burghausen.
Gerade die letzten Jahre speziell die letzte Zeit wie viele von uns leider sehr leidgeprüft :cry: aber trotzallem immer noch hoffnungsvoll
Aber die Zuversicht was den Klassenerhalt diese Saison anbetrifft schwindet schön langsam
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Beitragvon liga3-online.de » Mi 12. Mär 2014, 19:28

Machine Head hat geschrieben:...und ich schließe mich gerne an... :)
Inzwischen ein Fuffzger bin ich seit fast 40 Jahren Mitglied und natürlich treuer Fan unseres geliebten Schwarz-Weissen Sportvereins Wacker Burghausen.
Gerade die letzten Jahre speziell die letzte Zeit wie viele von uns leider sehr leidgeprüft :cry: aber trotzallem immer noch hoffnungsvoll
Aber die Zuversicht was den Klassenerhalt diese Saison anbetrifft schwindet schön langsam

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :) Die nächsten Spiele werden für den SVW entscheidend sein. Gerade die direkten Duelle gegen Unterhaching und Chemnitz müssen in den nächsten Wochen natürlich unbedingt gewonnen werden.
liga3-online.de
Administrator

Zurück zu Die User stellen sich vor