Kartoffel98

Der Einstand im Forum könnte hier erfolgen.

Kartoffel98

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 12:51

Tach!
Ich bin 15 Jahre alt und solange ich mich erinnern kann schon Fan vom SV Darmstadt 98. Wurde mal als kleiner Junge von meinem Vater in den F-Block mitgenommen, und seither bin ich bei jedem Spiel dabei :D Ich bin Optimist und glaube fest an den Klassenerhalt diese Saison... ;) Mein Lieblingsverein in der Bundesliga ist Borussia Dortmund und Vereine, die ich überhaupt nicht leiden kann, sind RB Leipzig (Salzburg, New York etc.), Hoffenheim, Offenbach und der FC Bayern. Wenn jemand Fragen hat, haltet euch nicht zurück!
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Re: Kartoffel98

Beitragvon liga3-online.de » Do 13. Mär 2014, 17:14

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum 8-)

Der Aufstieg der Lilien hätte doch was, oder? Nur das Stadion wird natürlich langfristig zum Problem. Könntest du Dir ein mögliches Ausweichen nach Wiesbaden im Falle eines Aufstiegs vorstellen?
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon Kartoffel98 » Do 13. Mär 2014, 17:18

liga3-online.de hat geschrieben:Könntest du Dir ein mögliches Ausweichen nach Wiesbaden im Falle eines Aufstiegs vorstellen?

Naja, nach Wiesbaden geht ja noch. Aber es ist ja auch Offenbach in der Diskussion :shock:
Am besten wäre es natürlich, wenn wir am Bölle rechtzeitig fertig werden, aber das wird wohl nichts...
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Beitragvon liga3-online.de » Do 13. Mär 2014, 17:24

Kartoffel98 hat geschrieben:
liga3-online.de hat geschrieben:Könntest du Dir ein mögliches Ausweichen nach Wiesbaden im Falle eines Aufstiegs vorstellen?

Naja, nach Wiesbaden geht ja noch. Aber es ist ja auch Offenbach in der Diskussion :shock:
Am besten wäre es natürlich, wenn wir am Bölle rechtzeitig fertig werden, aber das wird wohl nichts...

Das würde sicherheitstechnisch ja nun wirklich keinen Sinn machen ...
liga3-online.de
Administrator

Zurück zu Die User stellen sich vor