Amestris

Der Einstand im Forum könnte hier erfolgen.

Amestris

Beitragvon Amestris » Fr 14. Mär 2014, 03:30

Ich grüße euch alle hier im Forum!

Hier mal kurz ein paar Zeilen zu mir:

Ich bin ein 20-jähriger Student aus Chemnitz und seit ich denken kann mit Leib und Seele Fan des CFC. Ich versuche so ziemlich jedes Heimspiel zu besuchen, was eigentlich auch immer klappt. Ab und zu sind auch Auswärtsfahrten drin, leider nicht ganz so häufig, wie ich mir das manchmal wünschen würde. Trotz der Tatsache, dass ich doch noch recht jung bin, habe ich schon viele glückliche, wie traurige Momente mit dem Verein miterleben können. Und wenn auch die derzeitige Saison alles andere als optimal läuft, stimmt mich doch die generelle Entwicklung positiv. Allein wegen des neuen Stadions müssen wir die Klasse halten, denn das hat mindestens Drittligafußball verdient. Die Formkurve zeigt ja auch langsam nach oben ( auch wenn sich soetws schnell ändern kann).

Jetzt hab ich zwar fast mehr über den Verein als über mich geschrieben, aber gut ;)

Ich hoffe es finden sich im Laufe der Zeit hier auch ein paar Clubfans ein und natürlich hoffe ich auch, dass sich das Forum gut entwickelt.

Also dann, man liest sich im Forum!
Amestris

Re: Amestris

Beitragvon liga3-online.de » Fr 14. Mär 2014, 11:18

Willkommen im Forum und viele Grüße nach Chemnitz :)

Der Klassenerhalt sollte in dieser Saison wohl gelingen, oder? Kann man dann im kommenden Jahr schon Richtung Aufstieg in die 2. Bundesliga schauen?
liga3-online.de
Administrator

Re: Amestris

Beitragvon Amestris » Fr 14. Mär 2014, 18:23

Grüße zurück an euch!

Ich hoffe doch stark, dass wir den Klassenerhalt schaffen, die deutlich verbesserte kämpferische Einstellung der letzten Spiele macht auf jedenfall Mut. Spielerisch ist das sicherlich noch lange nicht das Optimum, aber dadurch dass wir die letzten 3 Spiele gut gepunktet haben, sieht die Gesamtsituation schon etwas freundlicher aus.

Was dann die nächste Saison passiert, jetzt mal ausgegangen vom Klassenerhalt, hängt stark davon ab, wie die Mannschaft im Sommer umgebaut wird. Es gab da schon ein paar Andeutungen, dass sich einiges ändert.Zumal ja auch scheinbar Mannschaften wie Dynamo ein Auge auf unsere Leistungsträger geworfen hat. Der Etat wäre zumindest schonmal etwas höhr als diese Saison, für die man eine namentlich eigentlich aufstiegstaugliche Mannschaft gebaut hat (auch wenn das tatsächliche sportliche Abschneiden das kaum vermuten lässt).

Jetzt gilt erstmal der Klassenerhalt und dann können wir uns auf eine spannende Saison nächstes Jahr freuen
Amestris

Zurück zu Die User stellen sich vor