29. Spieltag

Alles zu den Spielen der Drittligisten

Re: 29. Spieltag

Beitragvon RWEler » Fr 14. Mär 2014, 13:28

liga3-online.de hat geschrieben:So tippt übrigens Francky Sembolo für uns die Spiele:

Rot-Weiß Erfurt – VfB Stuttgart II: 1:0
SV Wehen Wiesbaden – SV Elversberg: 2:0
MSV Duisburg – Holstein Kiel: 1:0
Hansa Rostock – SV Darmstadt 98: 1:1
1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund II: 2:0
Stuttgarter Kickers – Chemnitzer FC: 0:2
Hallescher FC – Jahn Regensburg: 2:0
Preußen Münster – 1. FC Heidenheim: 0:2
Wacker Burghausen – SpVgg Unterhaching: 2:1
RB Leipzig – VfL Osnabrück: 1:1

:arrow: http://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-29-spieltag-mit-francky-sembolo/

Stimmt ihr ihm zu?

RWE gewinnt, der Rest unter uns verliert fast nur, was will man mehr :D
RWEler

Beitragvon Amestris » Fr 14. Mär 2014, 18:44

liga3-online.de hat geschrieben:So tippt übrigens Francky Sembolo für uns die Spiele:

Rot-Weiß Erfurt – VfB Stuttgart II: 1:0
SV Wehen Wiesbaden – SV Elversberg: 2:0
MSV Duisburg – Holstein Kiel: 1:0
Hansa Rostock – SV Darmstadt 98: 1:1
1. FC Saarbrücken – Borussia Dortmund II: 2:0
Stuttgarter Kickers – Chemnitzer FC: 0:2
Hallescher FC – Jahn Regensburg: 2:0
Preußen Münster – 1. FC Heidenheim: 0:2
Wacker Burghausen – SpVgg Unterhaching: 2:1
RB Leipzig – VfL Osnabrück: 1:1

:arrow: http://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-29-spieltag-mit-francky-sembolo/

Stimmt ihr ihm zu?

Das wäre super, damit könnte ich sicher leben :D

svkfan83 hat geschrieben:
liga3-online.de hat geschrieben:Stuttgarter Kickers – Chemnitzer FC: 0:2

uuuh, ganz falsch :D
mit der Heimstärke zurzeit müsste es gegen diese Chemnitzer mit einem Sieg klappen, aber irgendwann reißt jede Serie einmal...

Ach komm, den Sieg kannst du uns doch mal gönnen. Ihr habt keine Nöte mehr und wir schon noch irgendwie. Und nächstes Jahr würde ich schon ganz gern wieder gegen die Kickers spielen ;)

Hauptsache, es wird ein faires Spiel
Amestris

Beitragvon svkfan83 » Fr 14. Mär 2014, 19:53

Amestris hat geschrieben:Ach komm, den Sieg kannst du uns doch mal gönnen. Ihr habt keine Nöte mehr und wir schon noch irgendwie. Und nächstes Jahr würde ich schon ganz gern wieder gegen die Kickers spielen ;)

Hauptsache, es wird ein faires Spiel

Naja, noch sind es zehn Spiele, du weißt ja, wie schnell das im Fußball geht - da ist man auch ganz schnell mal wieder unten. Die Punkte brauchen wir auch noch. Und der CFC packt das ja auch so. Dafür ist die Qualität im Kader zu groß. Was meinst du, was war dieses Jahr so der Hauptgrund für die schlechte Saison? War ja schon sehr überraschen, dass es so schlecht verlief...
svkfan83

Beitragvon RWEler » Fr 14. Mär 2014, 19:55

svkfan83 hat geschrieben:Naja, noch sind es zehn Spiele, du weißt ja, wie schnell das im Fußball geht - da ist man auch ganz schnell mal wieder unten.

Wie wahr, siehe RWE, da gings ganz schnell. Vom Aufstiegskandidaten zu eine Team dass jetzt am ende vllt noch zittern muss :|
RWEler

Beitragvon Amestris » Sa 15. Mär 2014, 00:39

svkfan83 hat geschrieben:Naja, noch sind es zehn Spiele, du weißt ja, wie schnell das im Fußball geht - da ist man auch ganz schnell mal wieder unten. Die Punkte brauchen wir auch noch. Und der CFC packt das ja auch so. Dafür ist die Qualität im Kader zu groß. Was meinst du, was war dieses Jahr so der Hauptgrund für die schlechte Saison? War ja schon sehr überraschen, dass es so schlecht verlief...

Eine Analyse fällt ziemlich schwer. Mancherorts heißt es, in der Mannschaft gäbe es Probleme, einige würden sich auch recht unprofessionell verhalten. Ziemlich sicher bin ich mir zumindest, dass die negative Tendenz die nach dem Saisonstart erkennbar war, nicht direkt in die Köpfe der Spieler (auch einiger Fans) rein wollte. Man wirkte gehemmt, nichts lief wirklich zusammen. Vielleicht war diese Umstellung im Kopf, also vorher gelobter Aufstiegsaspirant hin zum Abstiegskandidat, der Knackpunkt aus dem sich eine Negativspirale entwickelt hat. Vorallem die desaströse Heimbilanz mit einer Reihe deftiger Pleiten taten schon sehr weh. Ihr zeigt ja sehr gut, was geht, wenn man daheim fleißig seine Punkte sammelt.

Dass es da im Kopf nicht ganz stimmte merkt man auch daran, dass wir zumeist gut mitgespielt haben, vielleicht sogar besser waren, bis wir das erste Gegentor kassiert haben. Dann war es eigentlich aus.

Man hat auch erst seit den jüngsten Partien wirklich das Gefühl, dass nun jeder für jeden einsteht und alles gibt, um die Klasse zu halten. Wobei das spielerisch noch immer weit von optimal entfernt ist, wird man endlich für den Aufwand belohnt. Es gab nämlich auch genügend Partien, in die man unglaublich viel investierte, ohne erfolgreich zu sein. Da kam schonmal eine gewisse Ratlosigkeit auf. Also kurz gesagt, ich glaube der Hauptgrund ist psychologischer Natur. Das sie es eigentlich können, haben sie ja in Spielen, wie dem gegen RB eigentlich gezeigt. Nur konnte das nicht dauerhaft abgerufen werden und am nächsten Spieltag gab es wieder haarsträubende spielerische Defizite zu bewundern. So wirklich verstanden hat das kaum einer, hoffentlich aber die sportliche Leitung in Hinsicht auf nächstes Jahr.

Vielleicht könnten wir uns ja auf ein Unentschieden einigen, und die restlichen Spiele punktet jeder von uns noch das ein oder andere Mal dreifach und alle sind zufrieden :D

RWEler hat geschrieben:Wie wahr, siehe RWE, da gings ganz schnell. Vom Aufstiegskandidaten zu eine Team dass jetzt am ende vllt noch zittern muss :|

Ich wünsche euch auf jedenfall, dass ihr in der Liga bleibt. Hier mal die Frage des svkfan auf euch umgemünzt: Warum läuft es denn seit der Rückrunde nicht mehr?
Amestris

Beitragvon liga3-online.de » Sa 15. Mär 2014, 10:09

Matchday! Unser Ticker hält Euch ab 13:30 Uhr auf dem Laufenden.
liga3-online.de
Administrator

Beitragvon RWEler » Sa 15. Mär 2014, 10:52

Amestris hat geschrieben:Ich wünsche euch auf jedenfall, dass ihr in der Liga bleibt. Hier mal die Frage des svkfan auf euch umgemünzt: Warum läuft es denn seit der Rückrunde nicht mehr?

Danke erst einmal fürs Daumendrücken :)

Tja, würde auch gerne mal in die Köpfe der Spieler schauen. Man merkt einfach unglaublich stark, dass Brandstetter fehlte. Die Offensive war jetzt das große Problem. Möhwald lange verletzt - braucht noch Zeit, um wieder in den Rhythmus zu kommen. Pfingsten-Reddig spielt komplett unter seinen Möglichkeiten. Und wenn ich dann höre, dass die Spieler jetzt mal richtig gut spielen wollen gegen den VfB II.....muss das nicht immer der Anspruch eines Sportlers sein, alles aus sich heraus zu holen? Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Irgendwie heute einen dreckigen Sieg holen und gut ist...bei einer Niederlage wird es wirklich ganz ungemütlich :oops:
RWEler

Beitragvon Machine Head » Sa 15. Mär 2014, 10:58

Zum heutigen "Premieren-Spieltag" hier im liga3-online Forum so als kleinen Service für Euch und als statistische "Note" von mir gedacht:

Einen Querschnitt, wenn man so sagen will, all unserer bisherigen abgegebenen Tipps in diesem Thread zum 29. Spieltag der 3. Liga zu erstellen.
(Kam halt der alte Sportstatistiker bei mir wieder durch ;) )
Hallescher FC Spieler Francky Sembolo miteinbezogen und natürlich unsere Vorhersagen (10) querbeet die bisher kamen inbegriffen.
Naja und was soll ich sagen, das kam dann dabei heraus :arrow:
(mal schauen und gespannt, wie viele nach den absolvierten 10 Begegnungen des 29. Spieltages am morgigen Sonntagnachmittag wirklich zutrafen)

Rot-Weiss Erfurt - VfB Stuttgart II--------------------------- 1 : 0
SV Wehen Wiesbaden - SV Elversberg 07------------------- 2 : 1
MSV Duisburg - Holstein Kiel----------------------------------- 2 : 1
FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98------------------------ 1 : 1
1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II------------------ 2 : 0
Stuttgarter Kickers - Chemnitzer FC------------------------- 2 : 0
Hallescher FC - SSV Jahn Regensburg------------------------ 2 : 0
SC Preußen Münster - 1. FC Heidenheim 1846-------------- 1 : 2
SV Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching-------------- 2 : 1
RasenBallsport Leipzig - VfL Osnabrück--------------------- 1 : 1
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Beitragvon RWEler » Sa 15. Mär 2014, 11:44

Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast :lol:
Schauen wir mal, ob der Durchschnittstipp richtig ist :D
RWEler

Beitragvon Kartoffel98 » Sa 15. Mär 2014, 16:57

Ich sags ja, Hansa wurde wieder besiegt! 8-)
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spieltage