Ja, eine gute Ausgangslage 10 Spieltage vor dem Ende sieht definitiv anders aus.
Werde selber auch zunehmend skeptischer ob uns das noch gelingt, die Zweifel werden doch immer größer aber die Hoffnung haben wir alle hier längst noch nicht aufgegeben.
Sollte allerdings jetzt dann gleich zuhause gegen Haching kein Dreier gelingen, dürfte es das glaub ich dann gewesen sein diese Saison...aber daran will ich jetzt erst noch gar nicht denken, ehrlich gesagt.
Was gab es schon für verrückte letzte Spieltage,Ergebnisse und Wendungen in der Tabelle, völlig unvorhergesehen wo niemand auch nur am entferntesten vorher damit rechnen konnte!
Diese Gefühlslage, liebe Freunde, die wir hier fast schon die ganze Saison vor allem auch als wir Fans haben, wünsche ich keinem von Euch, das dürft ihr mir glauben.
Was uns persönlich, sollte es mit dem Klassenerhalt diese Saison leider nichts werden, letztendlich das Genick brechen könnte (gebrochen hat?), waren in erster Linie die fatalen Fehler (auch der klammen Finanzlage geschuldet) und z.T. fahrlässigen Umstände zu Anfang dieser Saison, angefangen bei der, harmlos ausgedrückt, naiven ich will gar nicht schreiben "Trainer"lösung Georgi Donkov und der viel zu späten Einsicht und dann gefällten Entscheidung einen richtigen Übungsleiter und Coach mit Uwe Wolf zu installieren, der im Übrigen nicht nur in meinen Augen trotz aller widrigen Voraussetzungen hohes Ansehen hier genießt und im Rahmen unserer Möglichkeiten einen mehr als ordentlichen Job macht.
Es soll sogar nicht ausgeschlossen sein (Qu.: heimatsport), daß im Falle eines möglichen Abstiegs das Engagement von Uwe Wolf auch in der Regionalliga Gültigkeit hat, denn seiner Aussage nach gefällt es ihm hier sehr gut (was Wunder
im schönen Grenzstädtchen) und würde gerne als Trainer bleiben, was ich persönlich für durchaus möglich und wahrscheinlich halte.