Rubrik - "Fankurve"

Wir freuen uns auf Eure Fragen.

Rubrik - "Fankurve"

Beitragvon Machine Head » Mi 19. Mär 2014, 15:06

Auch Eure statistischen Details in der Rubrik "Fankurve" auf der liga3-online Startseite sind immer wieder mal einen Blick wert.
Hätte jedoch eine Bitte bzw. einen Vorschlag in eure Richtung und die Frage ob ihr das nach Möglichkeit die nächsten Tage mal versuchen könnt dies zu installieren, nämlich

Die immer wieder interessante Aufteilung der einzelnen Teams der 3. Liga der erzielten Treffer und erhaltenen Tore nach der viertelstündig eingeteilten Spielzeit in der Saison. Denke zwar ihr wisst wie ich das meine, aber nur um mal ein Beispiel zu geben:

Team XYA : Tore: --1. - 15.min.--4 / 16. - 30.min.--6/ 31. - 45.min. 8 /// 46. - 60.min. 6/ 61. - 75.min. 10/ 76. - 90.min. 12 ///
---Gegentore des jeweiligen Teams in der gleichen Weise----

Würde mich sehr freuen und herzlichen Dank im Voraus
Liebe Grüße --- Machine Head
Zuletzt geändert von Machine Head am Mi 19. Mär 2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Machine Head

Re: Rubrik - "Fankurve"

Beitragvon Christoph/liga3-online.de » Mi 19. Mär 2014, 15:10

Machine Head hat geschrieben:Die immer wieder interessante Aufteilung der einzelnen Teams der 3. Liga der erzielten Treffer und erhaltenen Tore nach der viertelstündig eingeteilten Spielzeit in der Saison. Denke zwar ihr wisst wie ich das meine, aber nur um mal ein Beispiel zu geben

Das ist ein sehr interessanter Vorschlag
Wir werden die Möglichkeit der Umsetzung demnächst mal prüfen :)
Christoph/liga3-online.de

Re: Rubrik - "Fankurve"

Beitragvon Kartoffel98 » Mi 19. Mär 2014, 22:20

Sehr gute Idee!
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Kartoffel98

Zurück zu Fragen an die Redaktion