Kartoffel98 hat geschrieben:Fortuna Köln: Ja bitte!
Alle anderen: Nein...
Vor allem diese ganzen 2. Mannschaften braucht keine Sau.
Kann man so stehen lassen
Kartoffel98 hat geschrieben:Fortuna Köln: Ja bitte!
Alle anderen: Nein...
Vor allem diese ganzen 2. Mannschaften braucht keine Sau.
El Cid hat geschrieben:Die Ligen? Außer SW und West hab ich da noch kein Spiel gesehen...
Holger hat geschrieben:Attraktivität hin oder her, andererseits dürfen U23-Mannschaften nicht in Liga 2 aufsteigen. Falls also wirklich nächste Saison 5 U23-Teams in Liga 3 spielen sollten, bräuchten sich aufstiegswillige Mannschaften "nur" gegen 14 andere Teams durchsetzen (tabellarisch), um aufzusteigen.
svkfan83 hat geschrieben:Da aber davon auszugehen ist, dass die U23 Mannschaften eher im Mittelmaß spielen sind diese dennoch "richtige" Gegner sind, die zwar nicht aufsteigen dürfen, aber einem dennoch die Punkte klauen können.Also einen wirklichen sportlichen Vorteil hat keine erste Mannschaft. so jedenfalls meine Meinung
Amestris hat geschrieben:So in der RL Nordost scheint sich so langsam der Staffelsieger herauszukristallisieren. Nach dem sieg von Neustrelitz am letzten Wochenende gegen Magdeburg wird es für letztere superschwer, dem Tabellenersten noch einmal gefährlich zu werden. Ich denke Neustrelitz wird das packen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste