Werbung für das Forum

Wir freuen uns auf Eure Fragen.

Werbung für das Forum

Beitragvon Kartoffel98 » Mo 24. Mär 2014, 22:18

Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum schon nach wenigen Tagen hier ein bisschen einschläft. Es kommt nichts neues mehr (Bezogen sowohl auf Beiträge von Nutzern als auch auf neue Unterforen und Pläne der Admins) und es registrieren sich nur noch sehr selten neue Nutzer.
Wie wäre es, wenn man das Forum irgendwie etwas mehr bewirbt? Wäre doch schade, wen das den Bach runtergeht, mir gefällts nämlich eigentlich sehr gut...
Stroh-Engel 9 - Sailer 7
Ivana 27 - Gondorf 8 - Behrens 17 - Heller 20
Stegmayer 3 - Sulu 4 (C) - Gorka 5 - Berzel 22
Zimmermann 1

NUR DER SPORTVEREIN!
Benutzeravatar
Kartoffel98
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Mär 2014, 12:11
Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Machine Head » Mo 24. Mär 2014, 22:26

Kartoffel98 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum schon nach wenigen Tagen hier ein bisschen einschläft. Es kommt nichts neues mehr (Bezogen sowohl auf Beiträge von Nutzern als auch auf neue Unterforen und Pläne der Admins) und es registrieren sich nur noch sehr selten neue Nutzer.
Wie wäre es, wenn man das Forum irgendwie etwas mehr bewirbt? Wäre doch schade, wen das den Bach runtergeht, mir gefällts nämlich eigentlich sehr gut...


Diesen Appell Kartoffel 98 kann ich mich nur voll anschliessen :!:
:( Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war es beim letztjährigen erstmaligen Start des liga3 Forums ähnlich...?!
Wär/Ist wirklich schade...

Was mich in dem Zusammenhang schon ein wenig verwundert und nachdenklich werden lässt ist das bisher darauf seitens der Redaktion noch keinerlei Reaktion/Feedback kam. (primär nur als Anmerkung und Feststellung gedacht - keine Kritik) (Di.25.3. 12.55)
Möchte bei der Gelegenheit auch noch einmal auf den dementsprechenden Thread hier im Redaktionsforum hinweisen :arrow:
--Wiedereinführung des Forums auf liga3-online.de-- und die entsprechende Antwort auf den dortigen Eingangspost der Redaktion...
SV WACKER BURGHAUSEN --- UNSERE HEIMAT -- UNSERE STADT -- UNSER VEREIN -- EIN LEBEN LANG DURCH GUTE UND SCHLECHTE TAGE -- IMMER TREU IN UNSERER GROSSEN LIEBE ZUM SCHWARZ - WEISSEN SPORTVEREIN AN DER SALZACH
Benutzeravatar
Machine Head
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:36
Wohnort: BURGHAUSEN

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon El Cid » Di 25. Mär 2014, 13:34

Ich finde es schade, dass auf der Startseite kein Link zum Forum existiert. Erst wenn man einen Artikel auswählt, erscheint rechts so eine Verlinkung. Ich könnte mir vorstellen, dass mehr Leute dieses Forum nutzen würden, wenn sie von deren Existenz wüssten.
Aber die Werbetrommel werde ich mal rühren.
"Das wird alles hochkristallisiert." - Rene Adler
El Cid
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 18:05
Wohnort: Borsdorf

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Christoph/liga3-online.de » Di 25. Mär 2014, 16:42

Hallo lieber Nutzer,

zurzeit ist es zeitlich schwierig, da die englische Woche doch viel Zeit in Anspruch nimmt und das Tagesgeschehen klar an erster Stelle steht. Natürlich nehmen wir uns Eure Anregungen zu Herzen und ich verspreche, dass sich in den kommenden Tagen noch etwas verändern wird.
Bezüglich der Werbung: Bereits auf der Startseite ist in der rechten Spalte der Banner für das Forum installiert, es muss also nicht erst ein Artikel geöffnet werden. Aber auch wir registrieren, dass die Zahl neuer Nutzer sehr überschaubar ist. Wir werden uns in den kommenden Tagen zusammensetzen und beratschlagen. Aber vielen Dank, dass Ihr Euch so einbringt :)
Christoph/liga3-online.de
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Mär 2014, 15:23


Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron